Unsere Sicherheitsberater sorgen für Sicherheitsdurchbrüche


In einem solchen Arbeitsumfeld arbeiten die Mitarbeiter gerne und motivieren sich, sicher zu handeln. Durch die positive Sicherheitskultur verbesserten sich auch die Qualität und Produktivität des Projekts und es wurde eine starke Bindung zwischen allen Mitarbeitern geschaffen.


Toru Sugimoto,

Corporate HSE Manager,

JGC


Unsere Sicherheitsberater helfen Kunden beim StandForTM
Sicherheitsdurchbrüche. Für das Leben.



Viele unserer Kunden sehen sich mit Sicherheitsherausforderungen konfrontiert, die unüberwindbar scheinen. Sie sind nicht alleine. In Arbeitsumgebungen, die inhärent gefährlich sind - Bau, Öl und Gas, Produktion, Bergbau und andere - ist es besonders schwierig, lange angenommene Annahmen in Frage zu stellen, die Verletzungen als Kosten für die Geschäftstätigkeit akzeptieren.

Unsere Sicherheitsberater können Ihnen zeigen, dass der Betrieb in einer Hochrisikobranche kein Hindernis für die Sicherheitsleistung darstellt. Erfolg beginnt mit Engagement. Wir bei JMJ glauben, dass es niemals erforderlich sein sollte, verletzt zu werden - oder schlimmer noch.

Lassen Sie uns die Herausforderung gemeinsam angehen.


Kontakt

JMJ steht für Total Elimination of Worker Injury



Unser preisgekrönter Incident and Injury-Free ™ (IIF ™) -Ansatz hat es den weltweit größten Unternehmen, die in herausfordernden und komplexen Umgebungen tätig sind, ermöglicht, Sicherheitsniveaus zu erreichen, die nie für möglich gehalten wurden. Kunden, die IIF ™ eingeführt haben, haben ihre Mitarbeiter nicht nur sicher nach Hause geschickt, sondern auch Projektergebnisse erzielt, die Kosten und Zeitplan übertreffen und Millionen von Dollar gespart haben. Sicherheit ist nicht nur das Richtige, sondern auch das Kluge.


Was ist IIF?

JMJ steht für Total Elimination of Worker Injury





Planen und ausrichten

Unsere Sicherheitsberater arbeiten mit dem Führungsteam zusammen, um herauszufinden, wohin sie wollen und was sie brauchen, um voranzukommen.


Beurteilen

Wir beurteilen ihre aktuelle Kultur anhand der Rückmeldungen der Belegschaft zu einer Vielzahl von Themen wie Führung, Moral, Kultur, Geschäftstreiber und HSSE, um Führungskräften einen tieferen Einblick in ihre derzeitige Sicherheitskultur zu geben.


Beteiligen

Unsere Sicherheitsberater sind der Ansicht, dass eine störungs- und verletzungsfreie Leistung möglich ist, setzen sich für dieses Ergebnis ein und registrieren andere für diese Möglichkeit.


Programmierkenntnisse

Wir helfen beim Aufbau von Teamfähigkeiten beim Denken, Konversieren und Ausführen ihrer täglichen Arbeitsinitiativen, die eine Vorfall- und Verletzungsfreie Leistung fördern.


Erhalten

Unsere Sicherheitsberater helfen beim Aufbau interner Fähigkeiten, um ihr IIF-Engagement auf eine Weise aufrechtzuerhalten, die die Sicherheit und Geschäftsleistung sowie die bestehende HSSE- / Führungsarbeit verbessert.

Neueste Erkenntnisse


Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den neuesten Überlegungen der Berater von JMJ in Bezug auf Transformation und menschliche Leistung.

BLOG

28. Oktober 2020

Wie generieren und steigern Sie als Führungskraft echte Gespräche schneller, an einem sicheren Ort und kreativer innerhalb einer Organisation?

Führungskräfte brauchen qualitativ hochwertige, absichtliche und ehrliche Gespräche, die neue Möglichkeiten eröffnen und andere zum Handeln inspirieren. Viele Führungskräfte haben jedoch Schwierigkeiten, qualitativ hochwertige Gespräche zu führen. In dieser Podcast-Reihe „Was hat Poesie mit Führung zu tun?“ Bieten wir Führungskräften ein neues kreatives Führungsinstrument sowie Fähigkeiten zur Führungskräfteentwicklung und Führungsunterschiede, um kritische Gespräche schneller in ihren Teams und in ihrer Organisation zu ermöglichen.

Weiterlesen

BLOG

17. September 2020

Was hat die grundlegende Kraft, die Bauindustrie zu verändern?

Es kostet noch nichts, in seiner Abwesenheit kann es uns alles kosten, und hat es die grundlegende Kraft, die Bauindustrie zu verändern? Irgendwelche Ideen…?

Weiterlesen

BLOG

13. August 2020

Teichert's Safety Journey ermöglicht Operational Excellence ein Gespräch mit Dana Davis, Präsidentin von Teichert Materials

Michael Huvane, JMJ Master Consultant, und Dana Davis, Präsidentin von Teichert Materials, einem in den USA ansässigen Baustoffunternehmen, untersuchen die Beziehung zwischen einer starken Sicherheitskultur und betrieblicher Effektivität.

Weiterlesen

Our Safety Consultants Drive Safety Breakthroughs


In such a work environment, employees enjoy work and motivate each other to act safely. As a result of the positive safety culture, quality and productivity on the project also improved and created a strong bond between all employees.


Toru Sugimoto,

Corporate HSE Manager,

JGC


Our Safety Consultants Help Clients StandForTM
Safety Breakthroughs. For Life.



Many of our clients face safety challenges that seem insurmountable. They’re not alone. In work environments that are inherently hazardous - construction, energy, manufacturing, mining and others – it’s particularly hard to challenge long-held assumptions that accept injury as a cost of doing business.

Our safety consultants can show you that operating in a high-risk industry is not a barrier to safety performance. Success starts with commitment. At JMJ, we believe earning a living should never require getting hurt – or worse.

Let’s approach the challenge together.


Contact Us

JMJ Stands for Total Elimination of Worker Injury



Our award-winning Incident and Injury-Free™ (IIF™) approach has enabled the world’s largest companies, operating in challenging and complex environments, to reach levels of safety performance never thought possible. Clients who have adopted IIF have not only sent their workers home safely, they’ve attained project outcomes beating cost and schedule that have saved millions of dollars. Safety is not just the right thing to do, it is the smart thing to do.


What is IIF?

JMJ Stands for Total Elimination of Worker Injury





Plan and Align

Our safety consultants work with the leadership team to identify where they want to go and what it will take from them to move forward.


Assess

We assess their current culture from the feedback received from the workforce on a wide range of topics including: Leadership, morale, culture, business drivers, HSSE to help leadership gain a deeper view of their current safety culture.


Engage

Our safety consultants believe that Incident and Injury-Free performance is possible, are committed to that result and enroll others in this possibility.


Developing Skills

We help build team capabilities in thinking, conversing and performing their daily work initiatives that foster an Incident and Injury-Free performance.


Sustain

Our safety consultants help build internal capability to sustain their IIF commitment in a way that enhances safety and business performance as well as existing HSSE/leadership work.

Latest Insights


Stay up to date with the latest thinking from JMJ's consultants in transformation and human performance.

BLOG

December 15, 2020

How Do You as a Leader Generate and Elevate Real Conversations Faster, in a Safe Space and More Creatively within an Organization?

Leaders need high-quality, intentional, honest conversations that open up new possibilities and inspire others to act. However, many leaders struggle to generate high-quality conversations. In this Podcast series “What Does Poetry Have to do With Leadership?”, we provide leaders with a new creative leadership tool as well as leadership development skills and leadership distinctions to enable critical conversations faster within their teams and organization.

Read More

BLOG

September 17, 2020

What has the Foundational Power to Change the Construction Industry?

It costs nothing yet in its absence can cost us everything, and has the foundational power to transform the construction industry? Any ideas…?

Read More

BLOG

August 13, 2020

Teichert’s Safety Journey Enables Operational Excellence a Conversation with Dana Davis, President of Teichert Materials

Michael Huvane, JMJ Master Consultant, and, Dana Davis, President of Teichert Materials, a US-based construction materials company explore the relationship between a strong culture of safety and operational effectiveness.

Read More