Capital Project Management Consulting Erstellen von Hochleistungsprojekten



Dieses Programm hat einen unbestreitbaren Wert geliefert und hat es uns ermöglicht, das Projekt so früh wie möglich abzuschließen. Ich bedaure nur, dass wir diesen Prozess nicht zu Beginn des Projekts mit JMJ begonnen haben.


Projektdirektor,

Qatar Chemical Company


Nach Ergebnissen ausrichten



In jeder Branche und auf jedem Kontinent, wenn JMJ zur Umsetzung unseres High Performance Project ™ -Ansatzes hinzugezogen wird, sind signifikante Verbesserungen der wichtigsten Leistungskennzahlen die Folge. Darüber hinaus schafft das gemeinsame Verantwortungs- und Respektgefühl unkalkulierbare langfristige Vorteile, die nicht immer messbar, aber sicher spürbar sind. Wir haben das Geheimnis für diese außergewöhnlichen materiellen und immateriellen Verbesserungen gefunden: Ausrichtung auf allen Ebenen, koordiniertes Handeln, gegenseitige Wertschätzung und Respekt sowie gemeinsames Verständnis.

Der Beratungsprozess für das Kapitalprojektmanagement von JMJ ermöglicht es Ihnen, die Konfrontation zwischen Eigentümern und Auftragnehmern, zwischen Ingenieuren und Bauherren sowie zwischen verschiedenen Disziplinen und Berufen anzugehen - bevor dies jemals geschieht. Unser Ansatz zum Aufbau eines High Performance Project ™ stellt sicher, dass sich alle dafür einsetzen, das Endergebnis sicher und effizient zu erzielen. Zeitraum.


Kontakt

Volatilität. Unsicherheit. Komplexität. Mehrdeutigkeit.



Es erfordert völliges Engagement. Die Möglichkeiten für Ausfälle sind vielfältig und die Erfolgswahrscheinlichkeit ist oft gering. Wenn es um unendliche Komplexität geht und Hunderte von Millionen - wenn nicht Milliarden - Dollar auf dem Spiel stehen, wissen unsere Beratungsteams für Kapitalprojektmanagement, dass der Aufbau eines Hochleistungsteams ein Muss ist. Unabhängig davon, wie viele Sprachen und Kulturen beteiligt sind, helfen wir Ihnen, jedes Teammitglied dazu zu bringen, sich zu engagieren und mit einer Stimme zu sprechen. In diesem Fall können Sie die bisherigen Benchmarking-Standards, die andere möglicherweise für akzeptabel befunden haben, bei weitem übertreffen.



Neueste Erkenntnisse


Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den neuesten Überlegungen der Berater von JMJ in Bezug auf Transformation und menschliche Leistung.

BLOG

28. Oktober 2020

Wie generieren und steigern Sie als Führungskraft echte Gespräche schneller, an einem sicheren Ort und kreativer innerhalb einer Organisation?

Führungskräfte brauchen qualitativ hochwertige, absichtliche und ehrliche Gespräche, die neue Möglichkeiten eröffnen und andere zum Handeln inspirieren. Viele Führungskräfte haben jedoch Schwierigkeiten, qualitativ hochwertige Gespräche zu führen. In dieser Podcast-Reihe „Was hat Poesie mit Führung zu tun?“ Bieten wir Führungskräften ein neues kreatives Führungsinstrument sowie Fähigkeiten zur Führungskräfteentwicklung und Führungsunterschiede, um kritische Gespräche schneller in ihren Teams und in ihrer Organisation zu ermöglichen.

Weiterlesen

BLOG

17. September 2020

Was hat die grundlegende Kraft, die Bauindustrie zu verändern?

Es kostet noch nichts, in seiner Abwesenheit kann es uns alles kosten, und hat es die grundlegende Kraft, die Bauindustrie zu verändern? Irgendwelche Ideen…?

Weiterlesen

BLOG

13. August 2020

Teichert's Safety Journey ermöglicht Operational Excellence ein Gespräch mit Dana Davis, Präsidentin von Teichert Materials

Michael Huvane, JMJ Master Consultant, und Dana Davis, Präsidentin von Teichert Materials, einem in den USA ansässigen Baustoffunternehmen, untersuchen die Beziehung zwischen einer starken Sicherheitskultur und betrieblicher Effektivität.

Weiterlesen

Capital Project Management Consulting Creating High Performance Projects



This program has delivered unquestionable value and has allowed us to complete the project in the earliest possible time frame. My only regret is that we didn’t start this process with JMJ right from the beginning of the project.


Project Director,

Qatar Chemical Company


Aligning for Results



In every industry, on every continent, when JMJ is called in to deploy our High Performance Project™ approach, significant increases in key performance metrics are the outcome. Moreover, the shared sense of responsibility and respect creates incalculable long-term benefits that can’t always be measured, but can be surely felt. We’ve found the secret to achieving these extraordinary tangible and intangible improvements is: alignment at every level, coordinated action, mutual appreciation and respect and shared understanding.

JMJ’s capital project management consulting process, enables you to address confrontation between owners and contractors, between engineers and builders, and between different disciplines and trades - before it ever happens. Our approach to building a High Performance Project™ ensures everyone stays committed to accomplishing the end result safely, efficiently. Period.


Contact Us

Volatility. Uncertainty. Complexity. Ambiguity.



It takes complete commitment. The opportunities for breakdowns are many and the likelihood for success is often slim. When infinite complexities are involved and hundreds of millions – if not billions – of dollars are at stake, our capital project management consulting teams know that building a High Performance team is a must. And no matter how many languages and cultures are involved, we help you get every team member committed and speaking with one voice. When that happens, you can far exceed the past benchmarking standards others may have found acceptable.



Latest Insights


Stay up to date with the latest thinking from JMJ's consultants in transformation and human performance.

BLOG

December 15, 2020

How Do You as a Leader Generate and Elevate Real Conversations Faster, in a Safe Space and More Creatively within an Organization?

Leaders need high-quality, intentional, honest conversations that open up new possibilities and inspire others to act. However, many leaders struggle to generate high-quality conversations. In this Podcast series “What Does Poetry Have to do With Leadership?”, we provide leaders with a new creative leadership tool as well as leadership development skills and leadership distinctions to enable critical conversations faster within their teams and organization.

Read More

BLOG

September 17, 2020

What has the Foundational Power to Change the Construction Industry?

It costs nothing yet in its absence can cost us everything, and has the foundational power to transform the construction industry? Any ideas…?

Read More

BLOG

August 13, 2020

Teichert’s Safety Journey Enables Operational Excellence a Conversation with Dana Davis, President of Teichert Materials

Michael Huvane, JMJ Master Consultant, and, Dana Davis, President of Teichert Materials, a US-based construction materials company explore the relationship between a strong culture of safety and operational effectiveness.

Read More